Samstag, 21. April 2012

DouglasBox April

Hallöchen, 


heute ist wieder die DouglasBox bei mir eingetroffen. Ich freu mich immer rießig darüber. ;-)
Schon wenn die E-Mail-Bestätigung kommt, dass das Packet auf dem Weg ist, werde ich richtig ungeduldig und rechne wann denn das Packet kommen könnte.

Dann öffnen wir unser Packet:


Da haben wir wieder unsere DouglasBox in den gewohnten Farben und das dazugehörige Täschchen. Ich liebe diese Box, da passen meine ganzen Lipglosse oder Lippenstifte oder Make-up's oder Puder, rein. :-)

Das Originalprodukt:
Philip B. Peppermint & Avocado - Shampoo 60ml - 12,00 €

Riecht richtig frisch nach Pfefferminze, wow! Freu mich schon auf's haarewaschen.

1. Probe:
 Boss Bottled. Night Duschgel (50ml) Originalgröße 150ml - 22,95 €

Da wird sich mein Mann drüber freuen... Ich finde den Duft richtig gut.

2. Probe:

 Yves Saint Laurent Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking (2ml) Originalgröße 7,5ml - 30,90 €

Eine Mascara! Ich bin definitiv Mascarasüchtig.
Bald platzt meine Aufbewahrungsbox aus allen Nähten, wenn das noch so weiter geht. Am laufenden Band besorge ich mir eine neue. ;-))

3. Probe:
Clinique 7 Days Scrub - Gesichtspeeling (30ml) Originalgröße 100ml - 26,95 €

Endlich ein Produkt von Clinique! Ich freu mich über dieses Gesichtspeeling. Hab es eben auf dem Handrücken ausgetestet. Es hat einen neutralen Geruch und hinterlässt eine ganz zarte Haut.

4. Probe:
ck one Shock for her - Duschgel (30ml) Originalgröße 150ml - 9,95 €

Ein sehr angenehm frischer Duft, mhhh. Riecht nach mehr.


Fazit:

Mein Liebling habe ich schon auserkoren! Das Gesichtspeeling von Clinique. Würde jetzt am liebsten ins Bad rennen und mein Gesicht waschen. Aber ich warte bis morgen früh!!



also bis demnächst...


Eure Bella

1 Kommentar:

  1. sieht ganz nett aus :)


    und echt toller blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen