Samstag, 16. Juni 2012

Kosmetikmorde im Mai

Hallöchen, 


da ich eh schon spät dran bin, mit meinen Mai-Morden, gibts nur die "Nicht-Empfehlungs-Kandidaten"!




 1.) Vichy Normaderm, ich vertrage diese Creme nicht wirklich, denn nach drei Tagen sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. :-(  Seit fast einem dreiviertel Jahr probiere ich es in regelmäßigen Abständen, aber immer mit dem selben Ergebnis.

- Kein Produkt für mich!


2.) Elnett Haarspray, im Grunde ist es nicht schlecht, dennoch meine Ansprüche an ein Haarspray erfüllt es nicht ganz. Zum einen bekomme ich Schuppen, also trocknet es meine Kopfhaut doch ziemlich aus. Zum andern hält die Frisur nicht so wie ich es möchte, man könnte meinen dass es "rausfällt" und die Frisur platt wirkt.

- Keine Empfehlung von mir!


3.) Wellaflex Schaumfestiger, mit diesem Produkt bin ich auch nicht wirklich zufrieden, da mir das Endresultat nicht wirklich gelingen will.

- Kein Produkt für mich!



also bis demnächst...




Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen