Freitag, 13. Juli 2012

Kosmetikmord im Juni

Hallöchen, 


 heute zeige ich euch wieder meine aufgebrauchten Kosmetik- und Pflegeprodukte.



Zum ersten kommen wir zu Wella Pro Series Frizz Control Shampoo. Bekommen habe ich das Shampoo von for me als ein Produkttest. Ich muss sagen ohne Spülung funktioniert mal rein gar nichts. Der Frizz wird zwar reduziert allerdings elektrisieren meine Haare extrem. Also kann ich zwische zwei Übeln wählen!?

Mein zweites Produkt, Hugo Boss, Bottled Night. Zwar ist es ein Männerduft, hab es trotzdem selbst verwendet. War bei den hohen Temperaturen der Frischekick für mich. Das Duschgel war in der April-Douglas-Box.

Nun, drittens, mein absolutes Lieblingsprodukt. Deo-Spray von Dita von Teese. Ist schon meine zweite Dose und die dritte ist schon in gebrauch! :)

Pantene Pro V coloriertes Haar, Shampoo und Spülung. Ich finde generell Pantene gut, deshalb kaufe ich mir auch gerne entsprechende Pflegeserien.

Von Manhatten X-Treme Last, Mascara Waterproof. Ich benutze ihn gerne, wenn meine Wimpern eine natürliche Wirkung erzielen sollen. Habe ich in zweifacher Ausführung, bin ich auch froh drum!

Das Hair&Bodywash Gel von Ermenegildo Zegna, Z Zegna. War auch in der DouglasBox diesmal in der vom Juni. Und schon wieder ein Männerduft. Der Duft war aber einfach zu genial, um ihn an meinen Mann weiter zugeben. Ich weiß, EGOISTIN! :)

Weiter geht's mit FA Sports 72h, ist das beste Deo das ich bisher hatte. Gut, ich kann jetzt nicht wirklich sagen das es 72h Schutz bietet, denn einmal am Tag gehe ich mindestens duschen und lege neues Deo auf. An heissen Tagen hält es wenigstens üblen Geruch zurück. Durch seinen eigenen dezenten Geruch, verfälscht es kein Parfumduft. (Wenn es überhaupt einen eigenen Duft hat?!?)

Mein letztes Produkt, dusch das, Heavenly Vanilla Duschgel. HHMMMM!! Ich liebe diesen Duft. Ich glaub ich  werde mir noch eine Flasche holen...




So, das waren meine aufgebrauchten Produkte letzten Monat. War doch wieder einiges und ich habe wieder Platz mir neues zu kaufen. ;-)



also bis demnächst...



Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen