Mittwoch, 18. Juli 2012

Wieder ein dm-Haul

Hallöchen, 



ich bin dm-süchtig!! ;) War schon wieder im Laden und habe mir ein paar Sachen gegönnt... Ich bin wirklich unverbesserlich, meine Nagellackbox platzt aus allen Nähten und meinereiner kauft munter weiter!


Der Aufsteller von den Chillout Produkten war unverfehlbar im Raum gestanden, natürlich haben mich gleich die wunderschönen Nagellackfarben angelächelt und zwei von drei sind mit gekommen. Auch das Bronzer-Powder durfte mit mir nach Hause kommen.
Im ersten Moment dachte ich es wäre von P2 oder Catrice. Ne, es ist eine Firma die kenne ich noch garnicht. Dobner Kosmetk GmbH. War erst mal ein riesen Fragezeichen für mich.

?

Nicht mal auf dm.de habe ich was, von diesen Produkten, gefunden. Egal, hauptsache auf den Nägeln siehts toll aus.


Ok, kommen wir zum ersten Nagellack, die Farbe der Hoffnung: Grün! 



Name: Chillout Promotion Nail Polish Nr. 01
Inhalt: 9ml
Preis: 1,85€


Dann eine meiner Lieblingsfarben: Rosa!



Name: Chillout Promotion Nail Polish Nr. 03
Inhalt: 9ml
Preis: 1,85€

Beide Nagellacke lassen sich sehr gut auftragen, keine Bläschenbildung. Auch enthalten beide dezente Schimmerpartikel. Wie bei den meisten Lacke, trage ich 2 Schichten auf, damit es besser deckt.

Die dritte Nagellackfarbe, der Chillout Reihe, war ein rot-orange. Mit von der Produktreihe sind farblich passende Lidschatten.



 Nun kommen wir zum Bronzer Powder.



Name: Chillout Promotion Bronzer Powder
Inhalt: 12g
Preis: 2,95€


 Dann brauchte ich noch unbedingt ein neues Make-Up. Habe mein altes aufgebraucht (essence).



Name: Catrice Matt Mousse Make-up 050 sand beige
Inhalt: 16g
Preis: 1,75€

 Und zu guter letzt, noch was zum abschminken.



Name: ebelin Abschminkschwämmchen
Inhalt: 2Stück
Preis: 0,95€



 Eine tolle Ausbeute wie ich finde! ;)


Na also, bin doch noch fündig geworden. Bei lacquerdicted.blogspot.com habe ich erfahren das die Chillout LE von Basic Concept ist.


also bis demnächst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen