Donnerstag, 27. Dezember 2012

Hmpf... erkältet



Am 24. waren wir bei meiner Cousine zum Mittagessen eingeladen. Es gab Cordon-bleu-Rouladen, Rotkraut, Knödel, Nudeln, Soße und Salat. (mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke) Zum Abend spielten wir noch Poker, also alles in allem ein toller Weihnachtstag.

Den 25. verbrachten wir bei meinen Eltern, Bruder, Oma und Onkel. Um 8 Uhr sind wir dort eingetroffen, denn mein Mann wollte unbedingt eine gefüllte Gans mit Knödel, Rotkraut und Rotweinsoße machen, für meinen Bruder gab es Teigrollen gefüllt mit Blattspinat, Kartoffelstifte und Pizzakäse. Das ganze brauchte eben seine Vorbereitungszeit.
Ab nachmittags fror ich dauernd und dann lief noch meine Nase und ich musste ständig niesen. Da hab ich mir schon gedacht, toll: was haste dir da wieder angelacht?

Auf jedenfall liege ich seit Dienstagabend im Bett (zur Abwechslung auch mal auf der Couch).
Zumindest hatte ich den heutigen Tag noch frei, so konnte ich mich noch so gut es ging erholen, denn morgen geht es, "frisch und munter", zur Arbeit.


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage!



also, man liest sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen