Sonntag, 13. Januar 2013

Der Sonntag! #1

Der Sonntag, Titel



getrunken

Heute morgen gab's 2 Kaffee, 1 Cola als wir unterwegs waren,   ansonsten habe ich Wasser getrunken





gegessen
Ein paar Waffel-kekse; Nudeln mit Haschee



gesehen


Meine Stiefmutter ist ein Alien; Navy-CIS; Otto's Eleven
gehört


Heute hatte ich kein Radio an.
getan

Wohnung gesaugt; waren auf dem Campingplatz und haben nach dem Rechten gesehen, anschließend waren wir noch am Rhein.
gelesen


Schattengeboren, verschiedene Blogs,
geklickt

Blog-Connect, Blog-Zug, E-mail-Programm, verschiedene Blogs, Amazon, YouTube-Tutorials,
gefreut



über meine Haustiger die zu Schmusebären wurden!



geärgert

über meine schlechte Laune! :(





Campingplatz, Schnee, Foto


Film
Quelle: Kabel 1

Quelle: rtv


also, man liest sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen