Sonntag, 9. Juni 2013

Hallo + kurzer Rückblick

Bonjour á vous belle!



es war schon wieder einige Zeit sehr ruhig auf meinem Blog. Ich habe einfach keine richtige Motivation finden können, um einen vernünftigen Artikel zu schreiben und zu veröffentlichen. Zwar hatte ich die ein oder andere Idee, aber habe es dann so lange hinaus geschoben, bis es einfach nicht mehr aktuell war und somit auch schon wieder uninteressant.


Heute mache ich nur einen kurzen Überblick was die letzte Zeit passierte.


Am letzten Samstag hatten mein Mann und ich unseren 7. Hochzeitstag, also die kupferne Hochzeit.
Ein entsprechendes Geschenk wäre demnach 7 Kupfermünzen oder auch 7  kupferfarbene Rosen.
Unser gegenseitiges Hochzeitsgeschenk war ein Besuch im Wilhelma Zoo in Stuttgart, den wir dann am Sonntag einlösten.



Seit Mittwoch trage ich nun auch eine Brille!

Brille mit Etui













Tragefoto von der Brille




Ich hatte schon länger gemerkt das meine Augen nicht mehr die Besten sind. Auch Nachts beim Autofahren hatte ich meine Problemchen. Also schleifte mich mein Mann zum Optiker. Das Ergebnis heißt nun Kurzsichtigkeit, auf dem rechtem Auge 1,75 Dioptrien, auf dem linkem Auge 1,50 Dioptrien.  :(

Die Brille korrigiert dies jedoch sehr gut wieder aus.
War sehr überrascht!
WELCH EIN UNTERSCHIED!!!  :)








also, man liest sich...

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen